Samstag, Juli 10, 2010

Ich hoffe

Das Wetter macht mich fertig!
Ich bin nur noch müde und schlaff, als wäre alle kraft gewichen. Hinzu kommt, dass ich durch die Hitze sehr ungeduldig und schnell genervt bin, bisher konnte ich mich noch halbwegs zurückhalten aber ich befürchte irgendwer wird das noch zu spühren bekommen,
ich hoffe auf das Beste
Die NDL Klausur hat es auch nicht gerade besser gemacht, ich habe wirklich lange gelernt aber die Zeit war einfach zu knapp bemessen. Die Aufgaben waren ok , ich hätte mir aber andere gewünscht, vorallem da ich mich auf Rhetorik spezialisiert habe. Naja
ich hoffe auf das Beste.
Morgen ist dann Gilberts Geburtstagsfeier, ich bin gespannt wen man da so sieht.
Hoffentlich wird das Wetter morgen besser und damit mein ich nicht noch sonniger. Wie kann man gutes Wetter eigentlich mit Sonnenschein gleichsetzen ? Am richtigen Ort kann ja jedes Wetter schön sein aber das ist mir jetzt eindeutig zu viel von diesem Wetter.
Ein richtig schönes Sommergewitter wäre mal ganz schön,
ich hoffe auf das Beste.
Da ich auch schon seit gut 8 Jahren keinen Geburtstag mehr gefeiert habe, nichtmal den 18ten, wäre doch eine kleine Feier ganz nett. Es wird jetzt keine große party, warum auch? Immerhin werde ich auch nur einen Tag älter als gestern. Es soll eher ein gemütliches Beieinander sein im erweiterten Kreis,
ich hoffe auf das Beste.

Montag, Juli 05, 2010

Auf Anfrage

Jetzt wurde ich schon öfter von den verschiedensten Leuten gefragt, warum ich nichts mehr schreibe und stehts die selbe Antwort - ich weiß es nicht.
Es ist nicht so, das nichts passieren würde, oh nein, aber ich habe einfach keine Motivation und es tut mir Leid. Dennoch will ich hier nichts geloben, was ich nicht halten kann. Ich kenne meinen inneren Schweinehund zu gut,als das ich, von Heute auf Morgen, etwas ändern könnte. Bin im Moment auch etwas im Stress, was natürlich keine Ausrede ist, dem bin ich mir wohl bewusst.
Ein neues Auto muss immernoch her, genauso wie das Geld dafür, der Studiumsfachwechsel geschieht auch nicht von selbst, die Klausuren rücken näher, bzw. die Klausur, die anderen schreibe ich ja nach, was mir auch Unbehagen bereitet.
Aber es gibt auch erfreuliches, die Schwedenfreizeit rückt von Tag zu Tag näher genauso wie die vorlesungsfreie Zeit und damit einhergehend wird sich auch etwas ändern - ich gehe ins Fitnessstudio.
Eigentlich ein Ort den ich nie betreten wollte - Sport kann man ja auch für sich machen. Tja ich leider nicht, dafür tyrannisiert mich mein Schweinehund zu sehr aber ich habe ihm schon mal den Krieg erklärt und der Kriegsschauplatz steht somit auch fest.