Dienstag, April 06, 2010

Update

Meine lieben Leser,
meine letzten Tage waren recht ereignisreich. Aber erst einmal möchte ich euch etwas nach reichen. Erinnert ihr euch noch an den Kurzfilm in dem ich mitspielen sollte? Ich habe noch ein Foto mit mir in meinem "Kostüm" das ich euch nicht vorenthalten will.
Here we go.
Zugegeben, man kann nicht sonderlich viel sehen aber es war 6 Uhr Morgens und
ich kam gerade aus der Kälte, daher auch die leicht rote Nase. Ich trage einen schwarzen Ledermantel,ein schwarzes Hemd, ein schwarzes Halstuch, einen schwarzen Hut, eine schwarze Tuchhose und schwarze Lederschuhe, so wie es sich für einen Profikiller in einem atmosphärischen Film gehört.


Nun gut, zurück zu aktuelleren Themen.
Mein Wochenende war super. Man merkt, dass die Welt auftaut und so auch die Menschen.
Man wird aktiver und unternimmt mehr. Deshalb haben wir am Freitag auch das erste mal in diesem Jahr gegrillt und bestimmt nicht das letzte mal. Ich steh halt total
auf grillen, das leckere Essen, es muss ja nicht immer Fleisch sein, das schöne Wetter und das beisammen sein.
Vor allem der letzte Punkt ist für mich ziemlich wichtig. Ich bin ein Mensch, der die meisten Dinge nicht gerne alleine macht, vor allem esse ich nicht gerne alleine, eigentlich esse ich sogar gar nicht, wenn ich alleine bin, außer ich bin wirklich sehr hungrig.

Am Samstag war ich auf der Geburtstagsfeier eines Freundes. War sehr lustig, wie eigentlich immer, wenn ich etwas mit ihm unternehme. Ihr seht hier übrigens mein Geschenk an Nils, ich halte ja nicht viel von Geschenken zu solchen Anlässen wie Geburtstage, Weihnachten usw. und noch weniger halte ich von Geschenkpapier. Zu solchen Anlässen ist schenken so erzwungen, daher schenke ich meinen Freunden ohne "Grund", genauer gesagt, weil sie einfach meine Freunde sind, Etwas, wenn ich Sachen finde, die ihnen gefallen könnten. Dieses Geschenk habe ich nur zufällig zur richtigen Zeit gefunden. Und zum Geschenkpapier.... ich mag es einfach nicht, daher sind meine Geschenke in Aluminiumfolie verpackt und haben eine Klopapierschleife.
Zurück zum Abend,
es wurde spät oder früh, wie man es eben seh'n will, es gab gute Musik, nämlich meine, und viel zu trinken, wie man ja sehen kann.
Am Sonntag bin ich mit ein paar Freunden eins meiner seltsamen Hobbys betrieben, dazu werde ich euch aber ein anderes mal etwas erzählen, dieser Post wird schon lang genug.

Nun und Heute habe ich mich mit einer sehr guten Freundin getroffen, der Laura.
War selbstverständlich äußerst amüsant. Es gibt eigentlich immer etwas über das wir sprechen können.
Wir waren zuerst ein bisschen spazieren bei der Ewald Halde, dann hat mich der Hunger übermannt und wir waren Pizza essen.Danach haben wir ein super Film geschaut, "Harold und Kumar - Flucht aus Guantanamo".
Habe den Film eher durch Zufall gekauft aber es hat sich gelohnt. Wenn ihr die Chance habt, seht ihn euch an.

Bisher war also alles super, so langsam packt mich aber ein gewisses Unbehagen.
Mein Studium liegt schon auf der Lauer und wenn man bedenkt, dass ich fast ein Jahr lang gechillt habe, dann kommt es mir jetzt nicht mehr so viel vor.
Ich fühle mich einfach unwohl, zum einen, weil ich eigentlich nicht studieren will, sondern viel lieber direkt als Lehrer arbeiten würde, und zum anderen, ich werde in eine völlig unbekannte Umgebung geschmissen und weiß nicht einmal wie es da richtig abläuft. Wo ich mich für was anmelden muss, was passiert, wenn ich es vergesse oder einfach nicht wusste, weil ich nicht wusste, dass man danach fragen muss. Ich bin ja ein Bauch Mensch und entscheide oft spontan und lasse Dinge auf mich zukommen, statt mir den Kopf darüber zu zerbrechen aber hier gegen ist mein Bauch einfach nicht gewachsen und das will schon was heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen