Sonntag, August 15, 2010

Schlag auf Schlag

Im Moment geht alles so rasant, ich kann es kaum fassen.
Zu erst war ich in Schweden, jetzt jagt ein Geburtstag den nächsten, die Nachschreibklausuren stehen bald an, wobei ich immer noch keine Nachricht von meinen Dozenten bekommen habe wann die Klausuren genau sind, so langsam bekomme ich Panik. Nicht weil ich versagen könne, viel mehr weil ich sie verpassen könnte.
Nunja, wie meine Oma immer sagte," Man muss es nehmen wie es kommt." Ein echt toller Mensch.
Am Freitag war die Beerdigung. Ich wurde zwar oft gefragt, ob es mir nichts ausmacht, da immerhin mein Geburtstag sei und nebenbei noch Freitag der 13. Da ich aber eh nicht so den Bezug zu meinen Ge
burtstagen habe, aus welchen Gründen auch immer, war es
mir recht.
Dank mei
nes Geburtstag bin ich jetzt aber etwas reicher an Geld, was mir zur zeit wirklich zu Gute kommt, und einer DVD, die ich von Freunden bekommen habe, welche leider nächsten Freitag nicht zu meiner eigentlichen "Feier" kommen können. Ich habe den Film vor zwei Stunden gesehen und muss sagen, er ist wirklich sehenswert udn ich freue mich ihn in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen.
Abgesehen davon freue ich mich, dass bisher, in der vorlesungsfreien Zeit, noch nie langeweile aufkam oder das Gefühl der Tag sei verschwendet. Ich hoffe es geht weiter so. Es fing an mit Schweden und ging jetzt weiter mit der Kirmes und den Geburtstagen.
Wobei die Kirmes leider Morgen schon vorbei ist und ich muss ehrlich sagen, sie hat mich dieses Jahr etwas entäuscht. Es war zwar wie immer toll, vorallem mit den Leuten die mich begleiteten, aber es war nicht viel Neues. Man ist halt verwöhnt und erwartet jedes Jahr Dinge, die man noch nicht gesehen hat, nur dieses Mal kannte man schon alles. Wobei nennenswert waren die vielen Feuerwerke, ich glaube, 5 waren es an der Zahl.
Morgen werde ich euch dann die restlichen Bilder von der Kirmes zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen