Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, also fang ich so an: Karneval ist nichts für mich!
Ok, vielleicht fangen wir doch mit heute Morgen an.
Eigentlich wollte ich mit Laura den Gandhi Film schauen, daraus wurde nichts, weil niemand den Film hatte. Also ging es spontan nach Herne zum "shoppen"..... Geschäfte zu-.-
Aber nein, nicht nur die Geschäfte waren zu, sondern auch eine schier unendliche Zahl Jecken oder zumindest Leute die ein Alibi brauchen um mitten am Tag zu saufen.
Wenn das schon alles wäre, dann wäre es ja nur halb so schlimm gewesen aber NEIN!
Man muss ja auch noch lallend die deutsche Sprache vergewaltigen.
Leider, leider habe ich aber alle Schändungen verdrängt, wahscheinlich war es mein Selbsterhaltungstrieb. Und meistens waren diese Leute nicht mal verkleidet, was die Armseligkeit natürlich nicht mindert. Wenn die Subjekte aber erst vor 5 Minuten von Mamis Zitse gekrabbelt sind und diese schon mit einer Wodkapulle betrügen, die Polizei, direkt daneben steht und nichts macht, DANN!
Ja, dann frage ich mich, was läuft da schief?
Aber genug davon.
Spontan haben sich für den Abend zwei Freunde eingeladen zum DVD schauen. Es ging los mit Kung Fu Hustle, einer super Komödie, gefolgt von Flucht ins 23. Jahrhundert, dazu hab ich ja schon mal was erzählt.
Dieses hab ich mit gemischten Gefühlen gelesen, da ich selbst eines dieser Subjekte bin. Dennoch hatte ich, wie eine menge Freunde von mir auch, einen schönen Tag und werde nächstes Jahr sogar noch früher zum Rathausplatz gehen. Ich denke, auch wenn man kein Karnevalfan ist sollte man, selbst die jenigen, die sich nich kostümieren ihren Spaß daran haben lassen und sie nich so unter den Tisch putzen.
AntwortenLöschenjemand der karneval nicht mag :D find ich gut :D
AntwortenLöschenja, also nen bissl von der projektwoche hab ich ja schon geschafft..und ich muss sagen, war doch ganz interessant :D
LG